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Individuelle Markenberatung - Deine Marke ist mehr als du denkst.

Individuelle Markenberatung - Deine Marke ist mehr als du denkst.

Du planst die Etablierung einer neuen Marke, einen Brandstretch oder einen Markenrelaunch? Ich begleite dich und deine Marke auf der kommunikativen Reise. Du benötigts Unterstützung bei der Ausgestalltung deiner Marke? Dann bist du auf dem richtigen Weg. Deine Marke verfügt über diverse Stellschrauben, die teilweise im Verborgenen liegen. Dabei entstehen oft Stolpersteine, die in der Wahrnehmung des Kunden dein Markenimage trüben können - lass uns diese Stolpersteine vermeiden. Ob einzigartige Positionierung als Produkt-Pionier oder als Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich - Ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner erfolgreichen Marke. Mein Anspruch an unsere Zusammenarbeit geht weiter als nur eine klassiche Markenberatung. Statt nur eine strategische Konzeption abzuliefern, steige ich mit in die operative Umsetzung deiner Marke ein. Deine Marke wird dabei als Konstrukt aus diversen Einzelteilen betrachtet. Durch diese Betrachtungsweise ensteht eine 360° Perspektive, welche die relevanten Marktfaktoren entlang des gesamten Marketing-Mixes (die sieben P's) ins Ergebnis einfließen lässt. Du benötigst mehr als nur eine Markenberatung? Dann bist du bei mir richtig - ich begleite dich und deine Marke auf Augenhöhe. Schreibe mir einfach eine kurze Mail mit den grundlegenden Infos zu deiner Marke oder ruf mich ganz unverbindlich an.
Corporate Design für Startups

Corporate Design für Startups

Ihr kreatives und Einprägsames Logo nach Ihren Wünschen mit komplettem Corporate Design für Briefpapier, Visitenkarten, Homepage uvm. Wir positionieren Ihr Unternehmen gekonnt am Markt: Mit einprägsamen und kreativ gestalteten Logos und dem dazugehörigen Materialien wie Briefpapier, Visitenkarten, Homepage uvm nach Ihren Wünschen. Garantiert einzigartig. Sie erhalten bei uns immer einen Styleguide, um die wichtigsten Elemente Ihres Corporate Designs immer bei der Hand zu haben. Eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Situation, Ihrer Mitbewerber und des gesamten Marktes bildet für uns die Grundlage, um Ihr perfektes Corporate Design zu erstellen. Wir beraten Sie gerne kostenlos Logo Erstellen: Minimalistisch, Extravagant, Nüchtern Slogan erstellen: Deutsch, Englisch, Türkisch Briefpapier erstellen: Wordvorlage, Gedruckt, PDF Visitenkarte erstellen: Beidseitig, Einseitig, Digital mit Signatur Homepage erstellen: Onepager/Landingpage, Mehrseitig/Komplex, Funktionalität/Geschäftsprozessen, iOS & Android App Verkaufsmaterialien erstellen: Salesfolder, Flyer, Katalog, Poster, Fahrzeugbeschriftung, Schilder Verpackungsdesign erstellen: Faltschachtel, Flasche, Tüten, Versandkartons Imagefilm: Aus Stockmaterial, Gedreht, Animation
Website zur Vermarktung einer Ferienwohnung an der Ostseeküste.

Website zur Vermarktung einer Ferienwohnung an der Ostseeküste.

Mit Belegungsplan und SocialMedia-Anbindung. Kurzbeschreibung: Website zur Vermarktung einer kuscheligen Ferienwohnung in Scharbeutz an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Realisiert mit Contao auf Basis des Themas Open Sauce RockSolid.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Ihre Beratung zum Online Marketing bei uns in der Werbeagentur

Ihre Beratung zum Online Marketing bei uns in der Werbeagentur

Sie haben Fragen rund ums Thema Online Marketing oder benötigen eine Beratung, welche Online Marketing-Instrumente für Sie und Ihr Unternehmen interessant sein könnten? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Sie möchten Ihre Homepage, Ihre Produkte oder Dienstleistung im Internet optimieren? Vielleicht haben Sie sogar schon eine Webseite, aber Ihnen fehlt die richtige Zielgruppe? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam zielgruppenorientierte Marketing-Konzepte, die sich Ihrem Unternehmen anpassen (Corporate Identity) und neue Kunden oder Zielgruppen erreichen. Im Internet präsent zu sein, genau dann, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, ist ein entscheidender Faktor, zumindest in Ihrer Region, aber natürlich auch darüber hinaus.
Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Digitales Marketing – eine Branche, die sich stetig wandelt, wächst und zahlreiche Optionen und Neuerungen mit sich bringt. Bei der vergangenen OMKB im März 2021 widmeten sich drei Power-Frauen den Fragen des OMKB-Hosts Mario Rose rund um das Thema Digital Marketing. Am Roundtable nahmen Maria von Scheel-Plessen, Global Head of Media & Advertising bei Montblanc, Anna-Lena Müller, Strategic Communications Lead Technology Partnership bei Siemens und Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei der Hapag-Lloyd AG Platz. Die Zuschauer konnten sich also auf geballtes Wissen und spannende Strategien aus namhaften und erfolgreichen Unternehmen freuen. Wir schauen zunächst auf den Part von Montblanc. Digitales Marketing einer Traditionsmarke Die ersten Minuten des Roundtables lag der Fokus auf die Traditionsmarke Montblanc. OMKB-Host Mario wollte von Maria von Scheel-Plessen wissen, wie extrem der Cultur Clash zwischen ihren vorherigen beruflichen Stationen bei bspw. Zalando und Amazon und Montblanc war: “Montblanc ist natürlich ein Unternehmern mit sehr viel Tradition und Heritage”, so Maria. Für sie war es eine gelungene Abwechslung, von vielen eher digitalen Produkten und Dienstleistungen bei einem Unternehmen anzukommen, das absolut physische Produkte im Vordergrund hat. Ganz anders war aber natürlich das Thema Hierarchie und Struktur: “Wo es bei eher digital fixierten Unternehmen sehr flache Hierarchien gibt, sind die Strukturen bei Montblanc eher französisch geprägt”. Auch generell haben die Themen Mindset Change und technische Implementierung bei einem Traditionsunternehmen erstmal einen ganz anderen Stellenwert und eine grosse Bedeutung. Letzterem kann auch Jenny von Hapag Lloyd absolut zustimmen. Auch bei ihr ist der Mindset Change in einer traditionsreichen Reederei mit unter die herausforderndste Aufgabe. Der Digital Marketing Roundtable bei der OMKB im März 2021 Die Zielgruppe von Montblanc
PHARMA UND HEALTHCARE MARKETING: WORAUF ES ANKOMMT

PHARMA UND HEALTHCARE MARKETING: WORAUF ES ANKOMMT

Beim Marketing speziell für die Pharmabranche ist einiges zu beachten im Vergleich zu anderen Branchen. Insbesondere bei der Kommunikation mit der Zielgruppe über Social Media und dem Content-Marketing über Website, SEO und SEA sollten einige Aspekte berücksichtigt werden. Wir zeigen Ihnen, wieso Marketing für Pharma-Hersteller von essenzieller Bedeutung ist und was bei der Kommunikation über die Marketing-Kanäle als Healthcare Hersteller zu beachten ist. DAS SIND WIR Wir sind alles, außer gewöhnlich. Das Team unserer Werbeagentur besteht aus smarten Marketing-Strategen, ausgebildeten Multichannel-Spezialisten, pfiffigen Designern und Programmierern. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, werfe daher gerne einen Blick in unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! WERDE TEIL VON UNS UNSERE SCHWESTER: SMILE BI 2019 gegründet, ist Smile BI als Start-Up Unternehmen Ihr starker Partner zur Steigerung von Verkäufen durch effektives E-Commerce Management. Die Smile Analytics Software ermöglicht eine bessere Überwachung der Verkaufszahlen, Price Monitoring und Visibility Performance. Das Portfolio wird ergänzt von strategischem E-Commerce-Consulting, operativem Support und Pharma Asset Distribution. Smile BI kennenlernen DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN DIE AGENTUR STUDIEN PODCAST & VIDEOCAST WORKSHOP
Alle können Strategie. Und Marketing erst recht! Na klar.

Alle können Strategie. Und Marketing erst recht! Na klar.

3) Marketingberatung machen & Erfolge vorweisen können Ob große Kunden wie Freenet, Microsoft, Philips, Siemens und Sixt oder eher Mittelständler wie Schöffel und Lodenfrey: Wir machen laufend Marketing-, Copy- und Markeninszenierungsprojekte und das ist uns – auch in den strategischen Trainings, die wir durchführen – eine Herzensangelegenheit. Gerne nennen wir Ihnen persönliche Referenzen und, wenn es die Kunden zulassen, zumindest den Prozentsatz im Umsatz- oder Absatzzuwachs, der sich daraus ergab. 4) Ausrichtung und Ansatz von BRAIN Auch in unserem Markt trauen sich einige Mitbewerber zumindest punktuell an Strategieberatung heran. Es geht schwerpunktmäßig um Kontrolle (Soll-Ist-Abgleich), was wir aus der Distanz heraus damit erklären, dass sie in erster Linie Audits und Pitches betreuen und viele ihrer Mitarbeiter eher aus dem Agenturlager kommen. Ob Gründer oder Berater: Viele von uns haben auf der Kundenseite gelernt und wir schauen auf Strategien mit der Kundenbrille. Für uns beginnt selbstverständlich jede Prüfung damit, ob dieses „Soll“ – das von der Agentur abgeleitete Media-Ziel – wirklich die richtige Scheibe ist, die Sie anvisieren sollten. Und: Ist das Ziel eigentlich ambitioniert genug und messbar? Allzu häufig stimmt ja schon das Fundament der Agenturstrategie nicht. Es geht uns von Anfang an also darum, es vielleicht noch ein wenig besser zu machen: Glasklare und smarte Ziele etwa, genauere Zielgruppenansprache, besseres Zusammenspiel der Kanäle – allen voran und hochaktuell bei der Digital-Media, die ja so häufig einfach nur angeklebt wird, statt sie intelligent und komplementär mit der „Klassik“ zu verzahnen
Funktionalität, Nutzererfahrung, Erfolgsmessung und Marketing (personalisierte Anzeigen)

Funktionalität, Nutzererfahrung, Erfolgsmessung und Marketing (personalisierte Anzeigen)

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit erteilen, verweigern oder widerrufen, indem Sie auf die Kontrollfläche zugreifen. Im Fall der Ablehnung könnten bestimmte Funktionen nicht verfügbar sein. Verwenden Sie den „Zustimmen“-Button, um dem Einsatz solcher Technologien zuzustimmen. Verwenden Sie den „Ablehnen“-Button, um fortzufahren ohne zuzustimmen.
SEO & SEA für ein besseres Marketing

SEO & SEA für ein besseres Marketing

Organische Auffindbarkeit Wer sich mehr Sichtbarkeit auf Google wünscht, hat zwei Möglichkeiten. Man kann schnell und einfach mit Google Ads Anzeigen schalten lassen, also SEA – Suchmaschinenwerbung – betreiben. Das kostet – je nach Keyword und Branche – wenige Cents bis zu mehreren Euros pro Klick. Sind wir ehrlich: User haben gelernt, die Anzeigensektion auf Suchseiten wenig zu beachten und fokussieren die organischen Suchergebnisse. Wer mit einer Website durch richtig guten, relevanten Content eine gute Platzierung schafft, kann deutlich mehr Reichweite mit passenden Besucher*innen erwarten. Durch SEO – Suchmaschinenoptimierung – können wir die Platzierung Ihrer Website langfristig verbessern. Dazu braucht es technische und inhaltliche Anpassungen Ihrer Seiten. Nur durch gut strukturierte, benutzerfreundlich aufbereitete und relevante Inhalte erreichen Sie eine gute SEO. So schlagen Sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Mit einer guten SEO werden Benutzerfreundlichkeit (Usability), Barrierefreiheit (Accessibility) und Ladezeiten (Performance) der Seite optimiert. Von ihr profitieren also nicht nur Suchroboter, sondern auch Ihre Zielgruppe. Wir schaffen Relevanz Wir analysieren Ihre Seiten und informieren uns über Ihr Unternehmen, Ihr Angebot und Ihre Mitbewerber. So finden wir heraus, welche Keywords für Ihre Auffindbarkeit relevant sind. Sie werden von uns transparent beraten. Wir geben Ihnen einen Einblick auf erfolgsversprechende Optimierungsmaßnahmen. Sie entscheiden, welche Maßnahmen wir in welchem Umfang umsetzen. Bei der Umsetzung richten wir ein Monitoring für Ihre Seiten ein, damit Erfolg und Veränderung messbar werden. Für einen langfristigen Erfolg ist die Arbeit nicht mit einer einmaligen Anpassung getan. Durch professionelle Analysetools können wir regelmäßig den aktuellen Stand reporten und entsprechend weitere Anpassungen angehen. Gerne schulen wir Sie auf Wunsch, sodass Sie selbst aktiv werden können. Statt der Optimierung können wir auch eine von Grund auf frische Website für Sie erstellen. Frequently Asked Questions Lohnt sich SEO für mein Unternehmen? Bei SEO geht es darum, den Rang eines bisherigen Platzhirschs ganz vorne bei Google einzunehmen. Je mehr Konkurrenz ebenfalls SEO betreibt und je dichter die Keywords besetzt sind, desto schwieriger und langwieriger ist dieser Prozess. Ein Erfolg kann hier sehr teuer und gleichzeitig kaum möglich sein. SEO macht daher nicht immer Sinn. Grundsätzlich gilt: Wenn Sie gefragte Alleinstellungsmerkmale bieten, eine Keywordnische besetzen können oder auch die Möglichkeit haben, Ihr Onlinemarketing auszubauen und digitale Mehrwerte (z. B. virtuelle Messen oder Livestreams ) zu schaffen, umso mehr werden SEO-Bemühungen von Erfolg gekrönt sein. Sie sollten jedoch Budget, einiges an Zeit und für den SEO-Prozess einkalkulieren. Jetzt Beratung anfordern Nach welchen Kritierien funktioniert SEO auf Google? Nicht alle Faktoren, nach denen Google Seiten organisch weiter oben ranken lässt, sind bekannt; viele jedoch schon. Sie können beeinflusst werden. Technisches SEO setzt bei kurzen Ladezeiten und einer einwandfreien HTML-Struktur an. Beim Offpage-SEO ist von Bedeutung, wie oft und wo die Website an anderen Orten im Web verlinkt ist. Onpage-SEO greift auf zahlreiche Kriterien für die Relevanz von Texten und Bildern zurück. Insgesamt entscheiden über 250 unterschiedliche Faktoren über das Ranking. Wieviel kostet SEO? Kosten für die einmalige SEO-Optimierung Ihrer Website variieren stark und hängen sehr vom derzeitigen Zustand und vom Umfang der Seite ab. Die anschließende nötige Betreuung kann, je nachdem, etwa neun bis 18 Monate in Anspruch nehmen und kostet – abhängig vom Zeitaufwand – monatlich einen mittleren dreistelligen Betrag oder mehr. Wir beraten Sie vorab transparent, fair und unverbindlich, ob sich SEO für Sie lohnen kann. Sprechen Sie mit uns! Meine Website
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Hier mein Marketing-Rezept: Echt sein, sich authentisch nach außen zeigen und einem klaren Plan zur Umsetzung folgen. Funktioniert auch mit ​begrenztem Budget. Schafft Vertrauen bei Ihren Wunschkunden und -patienten, die sich von Ihrem Angebot automatisch angezogen fühlen. ​ ​UND Sie bleiben in Erinnerung,
Die Ars Cordis Stuttgart entwirft das neue Anzeigenmotiv für die HighQSoft GmbH aus Frankfurt

Die Ars Cordis Stuttgart entwirft das neue Anzeigenmotiv für die HighQSoft GmbH aus Frankfurt

Die HighQSoft GmbH aus der Nähe von Frankfurt konzipiert Software für die Messdatenverwaltung. Hierfür werden ständig neue Servertechnologien entwickelt, die mit immer größeren Anforderungen schritthalten müssen. Um ein neues Produkt im Bereich Big Data zu bewerben, hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart jetzt die passende Anzeige entwickelt.
Markenmacher für den kleinen Mittelstand

Markenmacher für den kleinen Mittelstand

Wer die Nummer 1 in den Köpfen seiner Zielgruppen ist, wird es auch am Markt. Ihre Marke wird zu einem positiven Vorurteil und baut auf Distanz Vertrauen zu Ihren Kunden auf. Damit wird Ihre Marke bevorzugt – in Ihrer Nische oder Region. Umgekehrt sind Preisdiskussionen oft ein Zeichen dafür, dass Sie von Ihren Kunden als austauschbar wahrgenommen werden. Austauschbarkeit führt dazu, dass Kunden nur noch den Preis vergleichen und nicht erkennen, welchen Unterschied Sie zum Wettbewerb machen. Sind Sie für Ihre Kunden ein Nice-to-have? Dann sind Sie nicht klar positioniert. Lassen Sie uns Ihre Alleinstellung entwickeln, damit Sie als Marktführer in Ihrer Region lukrative Kunden und passende Mitarbeiter gewinnen und nicht mehr wegzudenken sind. Die (Weiter-)Entwicklung einer durchsetzungsstarken Marke ist sehr viel mehr als das visuelle Branding. Sie werden ein Fels in der Brandung und bleiben, während andere vom Markt verschwinden. Und jede Marke, die uns begeistert, ist den Weg dafür gegangen. Wenn Sie das wollen, freue ich mich sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Rufen Sie mich gerne direkt an unter 0160 6951298 und wir sprechen über Ihr Unternehmen. Meine Mission: Die Marke darf kein Privileg der Großen sein. Mein Ziel ist es, den Mittelstand zu stärken und seine Leistungen gegenüber größeren Wettbewerbern durchzusetzen. Als Markenexperte sehe ich täglich, wie inspirierte Menschen in kleinen Betrieben Außergewöhnliches schaffen. Trotzdem wird der Mittelstand oft unterschätzt und verdient mehr Anerkennung! Durch meine Markenarbeit und Mentorings wird die Marke zum Hebel für enorme und nachhaltig wirksame Wettbewerbsvorteile."
Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. clinical-affairs: klinischen Anwendung klinischen Anwendung: PMS
Strategie und Konzept

Strategie und Konzept

Sie wollen Ihre Kommunikation strategisch angehen? Fragen Sie uns gleich nach einem individuellen Kommunikationskonzept!
Unser Angebot: Kostenlose KI-Session mit unseren Expert:innen für Ihr Marketingteam

Unser Angebot: Kostenlose KI-Session mit unseren Expert:innen für Ihr Marketingteam

Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht nur ein Buzzword, sondern der Schlüssel zu einer völlig neuen Ära!
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
Business Coaching

Business Coaching

Coaching klingt gut, ist modern und "hip". Doch: Wann ist Coaching die richtige Maßnahme für Sie? Coaching in Anspruch zu nehmen ist eine Entscheidung. Eine Entscheidung, die aus einem dringenden Veränderungswunsch erwächst. Sie wissen nur, dass Sie mit bisherigen Strategien mit Ihrem Thema nicht weiter kommen, dass etwas grundlegend anders werden muss - aber Sie wissen nicht, was genau Sie verändern müssen und wie Sie diese Veränderung einleiten können. Coaching-Anlässe gibt es viele... Sie erleben eine Situation, in der es scheinbar nicht weitergeht. Probleme und Schwierigkeiten häufen sich und Wege sind blockiert. Ihr Spielraum ist eingeschränkt und alles scheint sich im Kreis zu drehen. Die alten Lösungen greifen nicht mehr und Neues ist nicht in Sicht. Vision, Strategie und Kraft für die Herausforderungen fehlen Ihnen. Sie stehen von allen Seiten unter Druck und er nimmt immer mehr zu! Körperliche Symptome zeigen sich und machen Ihnen Angst. Sie haben keine Zeit mehr für Spaß und Vergnügen und es fehlt in allen Ecken und Enden an Lebensqualität. Sie leiten ganze Unternehmen oder Bereiche und tragen große Verantwortung für Menschen und das Unternehmen. Sie brauchen Unterstützung bei der Bewältigung von Krisen und Konflikten. Sie brauchen professionelle Unterstützung - Coaching klingt gut. Aber ist Coaching die richtige Methode für Sie und Ihr Vorhaben? Diese Frage sollten Sie vorher für sich klären! Coaching ist dann die richtige Methode für Sie, wenn Sie ein Ziel zuverlässig und zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen wollen, wenn Sie beabsichtigen, dieses Ziel aus eigener Kraft zu bewirken und vollen Einsatz zu bringen, wenn Sie bereit sind, Ihr gewohnheitsmäßiges Denken auf den Prüfstand zu stellen und mit neuem Verhalten eine neue Wirkung erzielen wollen. Zweck von Coaching ist, einen Menschen in die Lage zu versetzen, ein bestimmtes Ziel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erreichen.
-> ContainerLogistik

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Social Media Management

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Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.